top of page
Suche
  • BFZ_Gu

Das war unser Jahr 2020

Aktualisiert: 30. Dez. 2020


Das Jahr 2020 lief auch bei uns wegen der Corona-Pandemie unter erschwerten Bedingungen ab und so mußten wir einige Vorhaben absagen oder verschieben. Durchführen konnten wir im Juli eine gelungene Grünschnittaktion mit anschl. gemütlichen Hock.

Auch dem Zeller Jugendzentrum konnten wir mit einigen Utensilien unter die Arme greifen.

Für unsere Stadträte/Ortsvorsteherin war das Jahr von vielen Sitzungen geprägt immer mit dem Ziel, die Interessen der Zeller Bürger*innen so gut es ging zu vertreten.


Da man sich viele Monate nicht mehr zu den gewohnten öffentlichen Sitzungen treffen konnte,

hielten wir diese Sitzungen in Form von Videokonferenzen ab. Für die Unterstützung von Euch Allen in diesem etwas schwierigen Jahr sagen wir ein ganz herzliches DANKESCHÖN und wir hoffen auf ein etwas normaleres Neues Jahr 2021. Nun wünschen wir Euch einen guten Rutsch sowie ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Ausdauer für's Neuen Jahr. Bitte unterstützt uns auch im Jahr 2021 wieder. Euer Bürgerforum Zell im Wiesental https://www.bürgerforum-Zell.de <<< immer ein Klick wert !


83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page